Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Du schreibst aber nicht, welchen Schwerpunkt du bei den Schweizer Baumessen legst.

So wird das hier breit gefächert werden. :(

Ich muss von meiner Firma zu der Schweizer Fachmesse für Werkzeuge, Baumaschinen und Baugeräte.

 

Diese Fachmesse findet vom 02. bis zum 05. Februar in Luzern statt. Diese :lol: Baumag ist eine bedeutende Messe auf diesem Gebiet und hier sind nicht nur Fachbesucher gern gesehen.

Es werden über 200 Aussteller erwartet und beim letzten Mal waren über 17.000 Besucher auf dieser Fachmesse.

In meinen Augen lohnt sich das. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Wir gehen zur Frühlingsmesse für Haus und Garten. Diese Messe findet vom 06.- 09.04.2017 in Wettingen statt. Es werden 330 Aussteller vor Ort sein, so der Veranstalter. :rolleyes:

Das Ganze findet in 6 Hallen statt, aber auch viel zu sehen ist auf dem Aussengelände.

In der Halle 5 ist ein Stand zur Homestyling und Feng Shui, das werde ich mir auf alle Fälle anschauen. :wub:

Aber auch andere Infos sind gut, wie Energie und Haushalt. Bei so etwas nehme ich immer viele Anregungen mit.

Liebe Grüsse!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei mir auf dem Plan steht die Forstmesse. Dabei liegt die Forstmesse in Luzern in meinem Blickfeld. :lol:

Ich glaube, die ist im August 2017 vom 17.bis 20. August.

 

Diese Forstmesse zieht mich immer an. :D Die ist im Vergleich zu anderen Schweizer Baumessen nicht ganz so groß, aber es kommen auch einige Besucher.

Ich habe gerade einen Katalog vor mir liegen und angekündigt sind 280 Aussteller. Es wird so mit 23.000 bis 25.000 Besuchern gerechnet.

 

Wir treffen uns alle zwei Jahre und hier wird die Technik einer multifunktionalen Waldbewirtschaftung vorgestellt. :rolleyes:

 

Auch neue Trends in der Holzbearbeitung werden gezeigt.

Auf dem Freigelände werden dann die Maschinen und deren Techniken gezeigt. Das ist sehr interessant auch für meine Buben.

 

Der Eintritt ist 16 Franken und das ist gut angelegt, denn es gibt viele Informationen.

Auch im Jahr 2015 waren viele internationale Gäste anwesend.

Also diesen Termin vormerken.

lg

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...