Jump to content
andy

Wer hat Erfahrungen mit Kohler Bau AG?

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche für Umgebungsarbeiten eine Baufirma. Die muss dieses beherrschen und auch die Termine einhalten. Wann es losgeht, das ist noch nicht ganz geklärt. Jetzt ist es ja nicht so auch die entsprechende Firma zu finden.

Jetzt wurde mir die Kohler Bau AG empfohlen.

Jedoch mit dieser Firma habe ich keine Erfahrungen.

Ich stelle jetzt mal die Frage hier in diesem Schweizer Bauforum.

Vielen Dank.

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohler Bau AG kenne ich. Sie haben in unserer Gemeinde Umgebungsarbeiten durchgeführt. Ich setze mal ein Foto ein. Absolut gut und das ganze Team kann diese Arbeiten erledigen. Die Planung wurde von Sandro Kohler gemacht und am Ende hat auch alles gestimmt.

Das ist eine Spezialfirma für diese Arbeiten.:wub:

 

Umgebungsarbeiten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Leute,

Mir ist die Kohler Bau AG auch bekannt. Aber nicht durch eigene Erfahrungen, sondern mit dem ganzen Hickhack, um die Deponie Müör in Schattenhalb.:o Dieses Projekt ist ja nicht unumstritten und einen Eingriff in die Natur. Aber jetzt wurde der Bau begonnen.:angry:

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pauli:

Hi Leute,

Mir ist die Kohler Bau AG auch bekannt. Aber nicht durch eigene Erfahrungen, sondern mit dem ganzen Hickhack, um die Deponie Müör in Schattenhalb.:o Dieses Projekt ist ja nicht unumstritten und einen Eingriff in die Natur. Aber jetzt wurde der Bau begonnen.:angry:

BG

 

Richtig, dass ist mir auch ein Begriff. Das wird ja auch eine eigene Deponie. Aber die Vorbereitungszeit, die war schon extrem lang. Wenn ich mich richtig entsinne, waren das über sechs Jahre. Die Gemeindeverwaltung von Schattenhalb hat ja auch einstimmig für das Projekt zugestimmt. Auch gab es keine einzige Beschwerde zu dieser Deponie.:D

Aber trotzdem wurde dann der Standort der Deponie infrage gestellt. Jedoch alle Bedenken wurden ausgeräumt und am 10. Juni 2017 ging es dann los.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vielen Dank für die Erfahrungen und ich denke auch, dass die Kohler Bau AG auch die richtige Firma für diese Bauarbeiten ist. Aus den Bildern erkenne ich das.:D

Das mit der eigenen Deponie, das wusste ich nicht.

Welches Ziel wird denn damit erfüllt?

Vielen Dank.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am 10.Juni 2017 vor Ort und habe die Rede von Hansruedi Kohler vernommen. Hier sind zwei Bilder davon. So bin ich von diesem Projekt begeistert. :wub:Die Bevölkerung steht ja auch hinter diesem Bauprojekt. Es ist ja unbestritten, dass im Berner Oberland Ost zu wenig Deponien gibt.:D Dort wird eben Geschiebe, Aushubmaterial und Felsgestein gelagert. So finde ich schon diese Deponie sehr gut und wichtig. Jetzt muss das ja weit weggefahren werden. Das kostet ja Zeit und Geld.:rolleyes:

Deponie.jpg

deponie kohler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...