Jump to content
Ruben

Suche Meinungen zu der Firma Profitherm AG aus Reinach?

Recommended Posts

Hi Zusammen,

Wir planen einen Neubau und der Architekt als GU legte uns eine Liste der Baufirmen vor. Darunter befindet sich die Firma Profitherm aus Reinach.

Persönlich kennen wir die Firma nicht, aber im Bekanntenkreis ist diese Firma bekannt. Die ist nicht gerade positiv aufgefallen. Auf unsere Nachfrage gab und gibt es mit dem Gipser Probleme.

Das sind Qualitätsprobleme und so wurden die Decken nicht nach Q4 hergestellt sondern nur nach Q2.

So wurden auch die Wände nicht besonders gut hergestellt.

Das ist für uns natürlich nicht so erfreulich. Jetzt kann das einmalig sein.

Deshalb meine Frage: Wie sind eure Meinungen dazu und gibt es vielleicht Erfahrungen zu dieser Firma?

Vielen Dank für euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Ueli,

Vielen Dank.

Es war schon ein Gutachter vor Ort und der setzte dann auf Q2. Es gab zwar Nachbesserungen, aber die waren nicht gut genug.:angry:

Diese Firma hat eben dieses Ergebnis vom Gutachter nicht akzeptiert. Sie sind fest überzeugt, dass ist mindestens Q3. Die lassen sich nur auf einen Preisnachlass ein.:o

Gruss

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Wir haben damals unsere Wohnung malern lassen und das haben wir von Firma Profitherm AG aus Reinach erledigen lassen. Das erste Gespräch verlief etwas zähflüssig, aber beim zweiten Aufeinandertreffen lief das schon besser. Die Arbeiten wurden dann gut erledigt und mit dem Ergebnis sind wir zufrieden.:lol:

Also ich kann nichts negatives berichten.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ruben:

Hi Zusammen,

Vielen Dank für eure Meinungen und auch Erfahrungen. Das ist für mich ganz wichtig zu wissen. Jetzt können wir die ganze Sache ruhiger angehen.:D

Gruss

Ruben

Genau, das ist ganz wichtig. Sonst liegen schon vor dem Baubeginn die Nerven blank. So ist es richtig und wichtig, hier die Meinungen und Erfahrungen anderer Bauherren in diesem Schweizer Bauforum einzuholen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...