Jump to content
simylle

Hypomat Erfahrungen

Recommended Posts

Ne leider auch nicht, aber ich finds schonmal mega geil, dass ne kleinere Bank wie die Glarner KB dahinter steht, und was innovatives auf die Beine stellt. Ich habs bei der Vergabe meiner Hypothek auch durchgespielt, soweit ich mich erinnern kann waren die Konditionen jetzt aber nicht übermässig gut. Am Ende hat doch meine Hausbank (die ZKB), das beste Angebot gemacht. Aber gelungen finde ich es nach wie vor! 

21552511_HypomatErfahrungen.thumb.png.589005f65eec2c0c69872c8b541d8185.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habs damals auch benutzt, zwecks Prüfung der Konditionen für meinen Hauskauf. Ist aber ähnlich wie die Online Hypothek von Homegate auf ein gewisses Segment beschränkt, also wenn du z.B. ne Hypothek über 1 Mio brauchst, fällt das als Möglichkeit schon weg (weiss nicht mehr ob jetzt die Grenze bei einer Mio war, oder auch höher). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 10:17 schrieb Gast Smidi:

Hallo

Ich habe gerade eine Hypothek bei Hypomat abgeschlossen. Sehr gute Konditionen, einfache Handhabung. Vom Antrag bis zur Vertragsunterzeichnung rund 10 Tage, dann war das Ganze im Trockenen. Absolut überzeugend, das Angebot und die Abwicklung.

Cool B)

Bin auch recht "spitz" auf die Konditionen, mit denen die Anbieter der Online-Hypotheken Werbung machen. Leider warte ich immer noch auf die Gelegenheit, wenn mal eine meiner Tranchen der Hypothek ausläuft. So wie's aussieht bin ich dann ab 2023 auch mit dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 12:55 schrieb simylle:

Hat jemand von euch schonmal mit dem Hypomat eine Hypothek abgeschlossen und hat Erfahrungen dazu? 

Es lauft schon der 9. Jahr meiner Hypothek bei hypomat. ch. Alles war sehr schnell abgewickelt. Die Zinsen waren damals sehr konkurenzfaehig. In zwischen findet man noch bessere konditionen bei anderen Banken oder Versicherungen. Einfache pruefen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...