Jump to content
Jutta

Die Brotschi Hausbau GmbH in der engeren Wahl?

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem anspruchsvollen Architekten. Ein Mitglied unserer Familie hat mich jetzt auf die Brotschi Hausbau GmbH gebracht.^_^

So habe ich jetzt auch einige Objekte im Netz gefunden. Was mir noch fehlt, dass sind Erfahrungen einiger Bauleute. Auch möchte ich mehrere Architekten vergleichen.:lol:

Vielen Dank und lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

Die Brotschi Hausbau GmbH kommt ja aus Kriegstetten. :DSo habe ich im letzten Jahr von dieser Firma mir ein Katalog bestellt. Dazu kann ich nur schreiben, was die anbieten, dass ist schon eine hochwertige Architektur. Dann war ich vor Ort und auch diese Gespräche finden auf einen hohen Niveau statt. Die gesamten Planungsunterlagen sind sehr detailliert und auch ausführlich dargestellt. Was mir auch gut gefällt, dass sind die unterschiedlichen Bauweisen. So können wir uns entscheiden zwischen Holzsystembau, Massivbau und Blockbauweise.

Im Moment sind wir dabei, das Ganze auszuloten.:o

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne Stefan Brotschi persönlich. :rolleyes:So war ich schon etliche Male in seinem Büro in Kriegstetten. Das ist schon ein hochwertiges Architekturbüro. Alles, was dort getan wird, dass hat Hand und Fuss. Das beginnt bei der Planung und geht bis zum Finanzplan.:lol: Das ist auch ein sehr guter Schweizer GU und der lässt sich nicht so leicht, die Butter vom Brot nehmen. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig, was gebaut werden soll. Sofort ist die Firma bereit uns einige ihrer Objekte vorzustellen. So war ich dann mit Herrn Stefan Brotschi viel unterwegs.:lol:

Das sind die Projekte, die bei uns im Mittelpunkt stehen.

1. Blockhaus

2. Massivbau

3. Hohe Architektur

Jetzt bin ich dabei, die Finanzierung zu klären. So hoffe ich, das geht relativ zügig.

 

brotschi.jpg

blockhaus.jpg

Massivbau.jpg

hohe architektur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...