Jump to content
Jutta

Erfahrungen mit Leuzinger Generalbau?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bauträger. Jetzt habe ich einen Tipp erhalten, dass die Firma Leuzinger Generalbau ein gutes Unternehmen sei.B)

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus. So muss auch das Konzept erstellt werden und auch den Hausbau. Wichtig ist, dass wir als Bauherren entlastet werden.:lol:

Wer besitzt Erfahrungen von dieser Firma?

Vielen Dank.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jutta,

Mit der Firma Leuzinger Generalbau kannst du nicht verkehrt machen. So kenne ich Rene Leuzinger auch persönlich. :DEr ist ausgebildeter Schreinermeister und leitet dann seit 1986 den Leuzinger Generalbau. Er ist auch ein Finanzexperte und wird dein finanzielles Budget immer im Auge behalten. Seine Partner schätzen auch seine strategischen Fähigkeiten. :lol:Gerade bei Einfamilienhäusern geht er speziell auf die Kundenwünsche ein.

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.B)

Besten Gruss

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das kann ich voll bestätigen und wir haben mit der Leuzinger Generalbau unser Haus erstellen lassen.:D

So stelle ich mal ein Bild ein. Es ist das Classic Fertighaus 155. Es kommt aus der Hauslinie Harmonie.

Besonders gefällt uns der seitliche Balkon. Die Wärmedämmeigenschaften sind sehr gut.

Das Hauskonzept wurde von Leuzinger Generalbau erstellt. Wir hatten einige Wünsche, die auch mit eingearbeitet wurden. Auch die Finanzierung haben wir über diese Firma abgewickelt und das hat am Ende auch alles gut gepasst.:rolleyes:

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Leuzinger GB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...