Jump to content
Regina

Welche Sicherheit habt ihr für das Haus/Wohnung?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Wir haben einige Bewegungsmelder am Haus und auch im Garten installiert. Das gibt erst einmal, so eine innere Sicherheit. Klar, Profis lassen sich davon nicht abschrecken.-_- Aber bei uns in der Siedlung gibt es keine Probleme. Auch haben wir Storen vor den Fenstern und das gibt auch eine gewisse Sicherheit.:rolleyes:

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wir haben unsere Haustüren und Fenster mit TensoLock nachgerüstet. Bei uns um Umfeld gab es Probleme und dann hatten wir uns dazu entschlossen.:rolleyes:

Bei der Tür gibt es dann so einen Stangenverschluss, das ist auf dem Bild gut zu sehen.

So funktioniert dann diese Fenstersicherung, das ist auf dem zweiten Bild gut zu erkennen.

Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Es gibt schon ein gutes und sicheres Gefühl.:wub:

BG

Tensolock.jpg

Fenstersicherung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hilfiker:

Wir sind am Überlegen, ob wir uns eine Alarmanlage zulegen sollten. Aber noch widerstrebt mir diese Videoüberwachung. Aber ich denke, in der Zukunft führt dort kein Weg vorbei.:ph34r:

Sonst halten wir am Abend die Türen und auch alle Fenster geschlossen.:rolleyes:

Servus,

Also eine Videoüberwachung, das ist auch nicht mein Ding. :oSo bin ich mehr für eine mechanische Sicherheit. Das bedeutet, sichere Haustüren und auch Fenster. Auch der Keller und der Lichtschacht müssen mit ein bezogen werden. Hier kann es auch einen wirkungsvollen Schutz geben.:D

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders. Mein Nachbar wurde von Einbrechern heimgesucht und da schrillen ja auch bei uns die Alarmglocken. :rolleyes:Natürlich gibt es keinen absoluten Schutz, aber hier geht es darum, den Einbrechern so schwer als möglich zu machen, dass die in das Haus eindringen.

So haben wir unser Haus mit einigen IP Kameras gesichert. Dabei werden die ungebetenen Besucher auch einige unangenehme Dinger erleben.:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns in Punkto Sicherheit beraten lassen. Das erfolgte vor Ort und die Leute können sich ja aus. So gab es Hinweise, wie das Haus/Wohnungen sicher gemacht werden können. Die Schwachstellen sind wirklich die Türen und die Fenster.:lol:

So war es auch bei uns und so haben wir dann auch nach gerüstet. So wurde eine neue Haustür eingebaut und die Fenster wurden sicherer gemacht.B)

Bifar.jpg

tür.jpg

knackpunkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...