Jump to content
Hausamrand

Welche Terrassenüberdachung

Recommended Posts

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Holzkonstruktion wählen. Sieht viel besser aus, ist langlebiger und nicht so Störanfällig wie die Markisenüberdachung. Wie oft habe ich bei meinen Schwiegereltern mit der verklemmten Markise gekämpft!

 

Sieht doch schick aus, so eine Terrassenüberdachung aus Holz und passt in diesem Beispiel klasse zu den Klinkern:

 

post-193-0-60271800-1432412713.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

 

Das Angebot an Terrassenüberdachungen ist ja riesig und ich bin auch am Überlegen. Eigentlich stehe ich auf Holz und das hier eingestellte Bild, das finde ich gut.

 

Bei der Terrassenüberdachung aus Aluminium finde ich eben die Beschattung gut. Das ist natürlich auch ein Aspekt und so etwas zu kaufen. Ich bin noch beim Abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...