Jump to content

Recommended Posts

Hi Zusammen, 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Crowdhouse - als Investor oder auch z.B. beim Verkauf einer Liegenschaft? Würde mich sehr interessieren, auch wenn Leute im Forum mehr wissen zu den Spezialitäten und Eigenheiten der Plattform. Scheint mir ein sehr professioneller Auftritt - aber was die ggü. der Konkurrenz voraus haben, ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar. Vielen Dank für die Feedbacks! 

92626739_CrowdhouseErfahrungen.thumb.png.48513a18179395006259e8463ab56820.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Website mal etwas angeschaut, und muss sagen - gefällt mir sehr gut, sieht sehr professionell aus. Auch die Anlage-Objekte selber scheinen mir im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut zu sein. 

Was ich so noch nicht gesehen habe, ist der interne Marktplatz, welchen Sie gemäss dem Video anbieten. Das macht das Ganze als Anleger etwas flexibler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

@Swiss.Stephan

Die Aufstellung finde ich auch schonmal sehr gut! Aber wo ist da der steuerliche Effekt abgebildet? Bei einer Investition z.B. in einen Immobilien-Fonds zahle ich ja praktisch keine Steuern, die Verrechnungssteuer bei der Dividende gibts auch wieder zurück. Aber die Einkünfte aus solchen direkten Anlagen in Immobilien müssten dann ja voll als Einkommen versteuert werden oder nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen aus Weiach, Mietwohnungen Im See: Katastrophale Bausubstanz, osteuropäische Baukunst, gepaart mit einer überforderten Verwaltung. Wie die die Elektroanlagen etc durch die offizielle Abnahme gekommen sind, bleibt ein Rätsel. Schimmel in Wohnräumen, zentimeterbreite Spälte, Regenrinnen in der Waschküche, etc. Billigbau eben.

2144f833-a924-4803-b52a-da763a48ac76.jpg

 

WhatsApp Image 2018-12-15 at 13.13.25.jpeg

WhatsApp Image 2018-12-15 at 13.14.50.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...