Jump to content
sunney4

Wer hat Erfahrungen mit der Zähner Holzbau AG?

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich möchte meine Wohnung neu gestalten. Dafür sollen Einbauschränke angefertigt werden. Diese Wohnung liegt in der Nähe von Wil. So möchte ich auch nur eine Schreinerei aus der Region diesen Auftrag geben. Jetzt wurde mir die Zähner Holzbau AG aus Rehetobel empfohlen.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.:wub:

Sunney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü.

Ich kenne Walter Zähner auch persönlich und diese Firma hat sich auch prächtig entwickelt. Es begann im Jahr 1985 und zu diesem Zeitpunkt wurde die Zimmerei gegründet. Dabei wurde die erste und eigene Werkstatt aufgebaut. So begann alles und sofort stiegen die Aufträge rasant an. :DDie Werkstatt platzte schnell aus allen Nähten und so musste eine neue Liegenschaft her. Das war im Jahr 1997 und dann siedelte er sich in Rehetobel an. Dann wurden schon fünf Leute beschäftigt.B)

Es steigt ja die Nachfrage nach Elementbau rasant an und so musste auch die Zähner Holzbau AG seinen Standort erweitern. Heute arbeiten dort sieben bis zehn Leute und dazu werden Lehrlinge ausgebildet.:lol:

Gruss

Phillipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunney,

Wir haben uns diese Küche von der Zähner Holzbau AG anfertigen lassen. Ich stelle hier ein Bild ein. Es hat absolut alles gut funktioniert.:wub: Die Leute haben sauber gearbeitet und das ist schon eine gute Schreinerei. Wir hatten dann einige Änderungswünsche und das wurde auch umgehend erledigt.:rolleyes:

So sind wir mit der Arbeit sehr zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen und wir haben gute Erfahrungen gemacht.B)

Lieben Gruss

Regina

zähner holzbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es steigt ja die Nachfrage nach Elementbau rasant an und so musste auch die Zähner Holzbau AG seinen Standort erweitern.

Das haben wir bemerkt, als wir uns entschieden haben, mit dieser Firma zu bauen. So mussten wir doch einige Zeit warten, bis es zu einem Termin gekommen ist. :ph34r:Aber dann hat es geklappt und dann konnte die Renovation beginnen. Das hat alles gut geklappt und diese Firma hat sich auch für alle Bewilligungen gekümmert und auch dann erhalten.:lol:Die Termine wurden auch alle eingehalten und auch die Koordination mit den anderen Firmen hat gut funktioniert. Diese Firma hat nicht nur eine ausgezeichnete Schreinerei, sondern auch eine exzellente Zimmerei.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere Ankleide brauchte ich unbedingt zwei Kleiderschränke. Davon hatte ich auch genaue Vorstellungen. So habe ich dann bei verschiedenen Schreiner vorgesprochen und mein Anliegen geäussert. Das beste Angebot macht mir die Zähner Holzbau AG. :DGut, solche Möbel nach Mass, die kosten auch ihr Geld, aber das ist ja auch etwas für die Ewigkeit.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nancy:

Für unsere Ankleide brauchte ich unbedingt zwei Kleiderschränke. Davon hatte ich auch genaue Vorstellungen. So habe ich dann bei verschiedenen Schreiner vorgesprochen und mein Anliegen geäussert. Das beste Angebot macht mir die Zähner Holzbau AG. :DGut, solche Möbel nach Mass, die kosten auch ihr Geld, aber das ist ja auch etwas für die Ewigkeit.:wub:

An dieser Stelle bin ich der anderen Auffassung. Dieser Effekt ist mir mir einfach zu teuer. Es gibt doch auch die entsprechenden Möbel für viel weniger Geld.:ph34r:

Meine Frau nervt mich auch schon mit so einem Möbelkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Utz und Andreas,

Eure Einstellung ist wieder typisch Mann. -_-Es darf schon etwas neues sein, aber das darf nichts kosten. Aber wehe, eure Hobbys sind in Gefahr, dann ist das Geschrei gross. Diese Möbel haben auch etwas an Charme und das wird ja nicht ständig gekauft.

Noch einmal, die Zähner Holzbau AG ist eine tolle Fachfirma und auf alle Fälle zu empfehlen.:wub:

Lieben Gruss

Nancy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nur einen örtlichen Schreiner empfehlen. Meine Schwester hat mal online solche Möbel bestellt und das war nur ein Mist. :(Dann ist das auch selber aufzustellen, dabei hat noch etwas gefehlt, also nur Ärger und das ohne Ende.:(

Ich mag so eine Beratung vor Ort und das kann nur ein Schreiner sein. Die bieten immer Alternativen an und es gibt immer eine gute Lösung. Das ist mir einfach das Geld wert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Klar, zu diesem Thema gibt es immer unterschiedliche Ansichten.;) In diesem Fall kann ich die Zähner Holzbau AG nur empfehlen. Ich kenne diese Firma schon einige Jahre und mit ihren Arbeiten sind wir immer zufrieden.:D

Wir haben letztes Jahr unsere Holzfenster dort anfertigen lassen. Diese Fenster wurden termingerecht fertig und alles hat gepasst. Auch der Einbau erfolgte ohne Verzögerungen.:rolleyes:

Besten Gruss

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...