Jump to content
Jutta

Welchen Witz mögt ihr?

Recommended Posts

Guten Morgen Jutta,

Ja, du hast vollkommen recht. Immer mehr Menschen schauen besonders am Morgen oft finster drein. Das erlebe ich auch im Büro und da gibt es welche, die darf ich am Morgen nicht ansprechen. Ich bin eher eine Frohnatur. :lol:Natürlich mag ich auch Witze.:wub:

So möchte ich auch sehr gern dazu beitragen:

Er meint zu ihr: Hast du den Wagen in die Garage gefahren?

Sie antwortet: Ja, zumindest die wichtigen Teile.

Einen schönen Tag an alle hier.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Ich erlebe immer mehr Menschen die sehr verbiestert sind oder zumindest so wirken. Ich selbst, stehe immer mit einem Lächeln auf. So mag ich auch Witze und jetzt möchte ich, dass wir einige zusammen tragen.

Hoi Zämä,

Das ist ja nicht schlecht, aber hier ist auch Vorsicht geboten. Gerade wenn wir Witze im Kollegenkreis erzählen. So lachen Männer und Frauen nicht über den gleichen Witz.:wacko:

Wir Männer bevorzugen oft einen aggressiven Humor. Über den können die Frauen oft nicht lachen. Auch gibt es beim uns Witze über Politik, was Frauen nicht so bevorzugen.:o

Ein Beispiel: Ein Mann geht in eine Spielwarengeschäft. Dort spricht er eine Verkäuferin an und sagt: Ich suche eine Geduldsspiel, aber zack, zack.

Darüber können meine Kolleginnen nicht lachen, wir schon.:D

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch klar, dass wir Frauen über einen anderen Humor besitzen als die Männer. Bei uns kommen auch oft soziale Themen in den Witzen vor. So mag ich auch keine Witze über die Politik. Das ist mir zu öde.:huh:

Mein Witz des Tages:

Eine kleine Tochter fragt ihre Mama: Mama, wie lange bist du schon mit Papa verheiratet?

Darauf antwortet die Mutter: Mein Schatz, das sind jetzt 12 Jahre.

Darauf die kleine Tochter: Wie lange musst du noch?

Darüber kann mein Mann bestimmt nicht lachen.:D

Lieben Gruss

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Ich bin nicht nur ein Freund von Witzen, sondern auch von Cartoons. :lol:Ich finde das einfach toll und bei mir gibt es auch immer ein Lachen. So kann ich nicht verstehen, dass manche Leute auch oft mit einer miesen Stimmung herum rennen. Auch wenn das Leben kein Ponyhof ist.<_<

Gruss

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ueli:

Grüezi,

Ich bin nicht nur ein Freund von Witzen, sondern auch von Cartoons. :lol:Ich finde das einfach toll und bei mir gibt es auch immer ein Lachen. So kann ich nicht verstehen, dass manche Leute auch oft mit einer miesen Stimmung herum rennen. Auch wenn das Leben kein Ponyhof ist.<_<

Gruss

Ueli

Hey Leute,

Super und toll, denn es ist ja schon einiges zusammen gekommen. Das Frauen und Männer über Witze unterschiedlich lachen, das habe ich schon mitbekommen. So denke ich auch, dass wir Frauen auch mehr versöhnend sind als die Männer.:D

Das stimmt, das Leben ist oft kein Wunschkonzert. Ich kann schon verstehen, dass Menschen nicht gut drauf sind, wenn die gerade ein Schicksalsschlag erlitten haben. Aber bei denen, wo es normal weiter läuft, das verstehe ich eben nicht.

Ich mag auch Cartoon und den finde ich witzig.:wub:

Liebe Grüße

Jutta

Cartoon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber bei denen, wo es normal weiter läuft, das verstehe ich eben nicht.

Hey Leute,

Was ist schon normal? Das ist immer relativ zu sehen. Viele besitzen einen anderen Anspruch, denn sie aber nicht umsetzen können. Das sehe ich gerade in meiner Firma. Dann kommt miese Stimmung auf und Lustlosigkeit.-_-

VG

 

cocktail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Es sind zwei Freunde auf der Jagd. Plötzlich bricht einer zusammen und bleibt liegen.

Der andere Jäger ruft den Notarzt: Hallo, ich glaube mein Freund ist tot, was soll ich jetzt bloss machen?

Der Notarzt: Versichern sie sich, dass er wirklich tot ist.

Es ist ein Schuss zu hören und der andere Jäger fragt jetzt den Notarzt: Was soll ich jetzt machen?

Ich weiss, das ist etwas makaber, aber ich finde das trotzdem lustig.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alte Dame beschwert sich bei ihrem Elektriker. Junger Mann, ich bitte sie schon wochenlang, dass sie meine Türklingel reparieren. Es passiert einfach nicht und warum machen sie das nicht?

Die Antwort des Elektrikers: Gute Frau, ich war schon mehrmals bei ihnen. Aber jedes mal wurde mir die Tür nicht geöffnet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Das ist sehr schön und ich möchte auch etwas dazu beitragen:B)

Es geht um einen neuen Posten in der Firma. Der Bewerber sagt etwas zaghaft zu dem Personalchef: Ich muss ihnen noch etwas gestehen. So bin ich ein wenig abergläubisch.

Darauf der Personalchef: Das macht doch nichts, dann zahlen wir eben kein 13. Monatsgehalt.

Als ich das gelesen habe, da habe ich mich vor Lachen gebogen.:lol:

Hier noch ein aktueller Cartoon.

Viele Grüsse

Leo

bank.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...