Jump to content
hilfiker

Hilfe: Dickmaulrüssler im Haus?

Recommended Posts

Zitat

Ich kenne sie eigentlich nur im Garten und wie gelangen sie jetzt in das Haus?

Ich vermute, dass du im Haus einige Zimmerpflanzen hast. Das ist ihre Beute und daran werden sie sich zu schaffen machen. Das ist etwas anderes im Haus, denn hier muss sofort gehandelt werden.:D

Sofort diese Käfer ab sammeln, aber das nur in der Dunkelheit. Am Tag verkriechen sie sich und sind schwer aus zu machen. Alle Zimmerpflanzen aus den Topf nehmen und vorsichtig abschütteln. Darin befinden sich auch ja noch die Larven. Dann diese Pflanzen mit neuer Erde versehen.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...